Ausblenden

Willkommen beim "Poker bei bet365"-Loyalty Club!

  • Der bet365-Loyalty Club macht es Ihnen leicht, Prämien zu verdienen, wenn Sie Ihre Lieblingsspiele spielen.
  • Spielen Sie an unseren Tischen, um Statuspunkte zu sammeln; erhalten Sie die benötigte Anzahl an Statuspunkten, um Loyalty Steps abzuschließen, und Sie werden mit bet365-Münzen belohnt. Mit jedem abgeschlossenen Loyalty Step nähern Sie sich dem nächsten Loyalty Level.
  • Gönnen Sie sich in unserem Store Turnier-Tickets, Cashgame-Tickets und Bonus-Euros mit unseren bet365-Münzen!
Sammeln Sie Statuspunkte, um Loyalty Steps abzuschließen, und mit jedem abgeschlossenen Loyalty Step verdienen Sie bet365-Münzen. Jeder Loyalty Step, den Sie abschließen, bringt Sie näher an das Erreichen des nächsten Loyalty Levels, in dem die Anzahl der bet365-Münzen, die Sie verdienen, ansteigt. Es gibt mehrere Level, die Sie abschließen können - wie weit werden Sie es schaffen?
Egal, an welchem Tisch Sie sitzen - spielen Sie Ihre Auswahl an Pokerspielen, um Loyalty Steps abzuschließen und sehen Sie Ihrem bet365-Münzguthaben beim Wachsen zu. Loyalty Steps können eine andere Anzahl an bet365-Münzen vergeben. Für nähere Informationen, klicken Sie hier.
Stellen Sie sich einer großen Zahl an aufregenden Missionen, um noch mehr bet365-Münzen für Ihr Konto zu erhalten.
Der Store ist voll von einer Anzahl an sofortigen Prämien, die Sie für Ihre Lieblingsspiele verwenden können. Verdienen Sie genügend Münzen, und diese Prämien könnten Ihre sein.
Nehmen Sie Platz in unseren aufregenden Loyalty Club-Turnieren, mit jeder Menge Preisen, die jeden Monat vergeben werden!

Haupt-Geschäftsbedingungen

  • Alle Spieler bei bet365 sind automatisch Mitglieder im Loyalty Club.
  • Um Statuspunkte zu sammeln, müssen Sie eines der beiden folgenden Kriterien in Pokerspielen um Echtgeld erfüllen: Setzen Sie im Cashgame um Echtgeld Chips in einen Pot, aus dem Rake abgeführt wird, oder zahlen Sie den Eintritts-Buy-In für ein Sit & Go oder Turnier.
  • Sammeln Sie Statuspunkte, um Loyalty Steps abzuschließen. Jeder abgeschlossene Loyalty Step vergibt bet365-Münzen, die im Store genutzt werden können.
  • Sie erhalten Statuspunkte in Stufen von je 10 pro £1 oder €1 an bezahltem Rake und/oder bezahlten Turniergebühren.
  • Alle neuen Spieler beginnen beim Bronze-Level. Silber-, Gold-, Platin- und Diamant-Loyalty Level haben Qualifikationszeiträume, die aus Kalendermonaten bestehen. Die Details finden Sie in den vollständigen Geschäftsbedingungen.
  • Damit Ihr Spielen zum Abschluss von Loyalty-Missionen beiträgt, müssen Sie während des geltenden Qualifikationszeitraums die entsprechende Start-Taste im Missionsbereich drücken. Alle anderen Loyalty-Missionen sind nicht mehr verfügbar, bis Ihre Mission abgeschlossen ist oder der Qualifikationszeitraum endet.
  • Turnier-Tickets können zum Zugang relevanter Turniere mit entsprechendem Buy-In genutzt werden.
  • Cashgame-Tickets können nur an Echtgeldtischen genutzt werden, die das Wort "Premium" im Namen enthalten.
  • Turnier-Tickets, Bonus-Euros und Cashgame-Tickets verfallen 30 Tage nach ihrer Gutschrift. Loyalty Boost Turnier-Tickets verfallen, wenn die Registrierung für das letzte entsprechende Freeroll beendet wurde.
  • Bronze-Loyalty-Turniere finden täglich um 19:00 Uhr GMT statt, Silber-Loyalty-Turniere finden jeden Samstag um 19:30 Uhr GMT statt und Mega-Loyalty-Turniere finden um 20:00 Uhr GMT am letzten Samstag eines jeden Monats statt. Turnier-Tickets können nur zum Zugang relevanter Turniere mit entsprechendem Buy-In genutzt werden und verfallen, falls ungenutzt, 60 Tage nach ihrer Gutschrift.
  • €1k Winter Loyalty Boost #1-Turniere finden täglich um 16:00 Uhr GMT vom 4. Dezember bis zum 31. Dezember 2017 statt. €1k Winter Loyalty Boost #2-Turniere finden täglich um 20:00 Uhr GMT vom 4. Dezember bis zum 31. Dezember 2017 statt. Diese Turniere sind All-In Shootouts und sind für Einzelanmeldungen.
  • Sollten Sie innerhalb von 3 Monate kein Rake oder keine Turniergebühren zahlen, verfällt Ihr gesamtes bet365-Münzguthaben. Unabhängig von Ihrer Aktivität verfallen ungenutzte bet365-Münzen 12 Monate nach ihrer Gutschrift.
Vollständige Geschäftsbedingungen

  1. Alle bet365-Mitglieder sind automatisch Mitglieder im Loyalty Club.
  2. Um Statuspunkte zu sammeln, müssen Sie eines der beiden folgenden Kriterien in Pokerspielen um Echtgeld erfüllen: Setzen Sie im Cashgame um Echtgeld Chips in einen Pot, aus dem Rake abgeführt wird, oder zahlen Sie den Eintritts-Buy-In für ein Sit & Go oder Turnier.
  3. Sie erhalten Statuspunkte in Stufen von je 10 pro £1 oder €1 an bezahltem Rake und/oder bezahlten Turniergebühren.
  4. Um einen einzelnen Loyalty Step abzuschließen, müssen Sie die erforderliche Anzahl an Statuspunkten sammeln, die in der Poker-Software angegeben ist.
  5. Loyalty Club hat entsprechende Qualifikationszeiträume, die aus Kalendermonaten bestehen. Alle neuen Spieler beginnen beim Bronze-Level. Um sich für Silber, Gold oder Platin-Loyalty Level zu qualifizieren, müssen Sie die benötigte Anzahl an Statuspunkten innerhalb eines Kalendermonats erreichen. Um sich für das Diamant-Loyalty Level zu qualifizieren, müssen Sie die benötigte Anzahl an Statuspunkten innerhalb eines Quartals erreichen. Diese laufen von Januar – März, April – Juni, Juli – September und Oktober – Dezember.
  6. Am Ende eines jeden Kalendermonats werden Ihre Statuspunkte gezählt und dann werden Sie, anhand der Anzahl der Punkte, die Sie angehäuft haben, im entsprechenden Loyalty Level platziert.
  7. Wenn Sie die benötigten Statuspunkte erreichen, um ein Loyalty Level aufzusteigen, bevor die laufende Qualifikationsphase abgeschlossen ist, beginnen Sie mit dem Abschluss Ihres neuen Loyalty Levels für den Rest dieser Qualifikationsphase.
  8. Damit Ihr Spielen zum Abschluss von Loyalty-Missionen beiträgt, müssen Sie während des geltenden Qualifikationszeitraums die entsprechende Start-Taste im Missionsbereich drücken.
  9. Um sich für eine Belohnung zu qualifizieren, müssen Sie die entsprechende Mission im entsprechenden Qualifikationszeitraum abschließen. Informationen über die verfügbaren Belohnungen, zusammen mit den entsprechenden Missionen und Qualifikationszeiträumen, sind in der Poker-Software angegeben.
  10. Sobald Sie die Start-Taste der entsprechenden Mission gedrückt haben, werden die anderen Missionen nicht mehr verfügbar sein, bis Ihre Mission abgeschlossen ist oder die entsprechende Qualifikationsphase endet.
  11. Hände an Turnier- und Heads-up-Tischen zählen nicht zum Abschließen der entsprechenden Missionen.
  12. Zum Abschließen der Missionen zählen die Hände an Cashgame-Tischen zu dem Qualifikationszeitraum, in dem der Pot vergeben wurde.
  13. Zum Abschließen der Missionen gilt, dass Sie eine Hand in einem Cashgame gewonnen haben, wenn Sie einen Anteil des Pots erhalten.
  14. Zum Abschließen der Missionen müssen Hände, die als Ihre Karten angegeben sind, in Ihren Hole Cards vorhanden sein.
  15. Zum Abschließen der Missionen gelten Premium-Tische als die Cash-Tische, die das Wort "Premium" im Namen enthalten.
  16. Zum Abschließen der Missionen zählen Twister Sit & Gos, Premium-Steps und Sit & Gos zu dem Qualifikationszeitraum, in dem das Turnier beginnt.
  17. Zum Abschließen der Missionen gilt, dass Sie den Flop gesehen haben, wenn Ihre Karten im Spiel waren, als der Flop gegeben wurde.
  18. bet365-Münzen werden Ihrem Konto nach der Qualifikation automatisch gutgeschrieben.
  19. Sie können jede Mission nur ein Mal pro entsprechendem Qualifikationszeitraum abschließen.
  20. Sie können maximal eine Belohnung als Ergebnis jedes Aufgabenabschlusses während des entsprechenden Qualifikationszeitraums erhalten.
  21. bet365-Münzen können nur im Store ausgegeben werden; die zur Auswahl stehenden Prämien variieren je nach Loyalty Level, in dem Sie sich befinden.
  22. Bargeldbelohnungen können nur im Platin- und Diamant-Loyalty Level erworben werden. Eine bet365-Münze entspricht €0,01 in Geldprämien.
  23. Turnier-Tickets, die im Store erworben wurden, können zum Zugang relevanter Turniere mit entsprechendem Buy-In genutzt werden.
  24. Bonus-Euros, die im Store erworben wurden, werden in fünf gleichen Schritten freigespielt. Um sie freizuspielen, müssen Sie die benötigten Statuspunkte sammeln, in Stufen von je 10 pro £1 oder €1 an bezahltem Rake oder bezahlten Turniergebühren für Echtgeld-Poker.
  25. Cashgame-Tickets, die im Store erworben wurden, können nur an Echtgeldtischen genutzt werden, die das Wort "Premium" im Tischnamen haben.
  26. Sammeln Sie die im Ticketbereich angegebene Anzahl an Statuspunkten durch das Spielen mit dem Cashgame-Ticket, um es einlösen zu können. Falls der Wert des Cashgame-Tickets unter den angegebenen Mindestwert fällt, wie im Ticket-Bereich der Poker-Software angegeben, wird das Cashgame-Ticket automatisch eingelöst. Sobald es eingelöst wurde, wird der aktuelle Wert des Cashgame-Tickets Ihrem auszahlbaren Guthaben hinzugefügt, sobald Sie den Tisch verlassen.
  27. Sie erhalten Statuspunkte in Stufen von je 10 pro £1 oder €1 an bezahltem Rake.
  28. Gewinne, welche aus der Nutzung eines Cashgame-Tickets hervorgehen, können Ihrem auszahlbaren Guthaben nur hinzugefügt werden, wenn der Wert des Cashgame-Tickets beim Verlassen des Tisches seinen ursprünglichen Wert übersteigt.
  29. Turnier-Tickets, Bonus-Euros und Cashgame-Tickets verfallen 30 Tage nach ihrer Gutschrift. Loyalty Boost Turnier-Tickets verfallen, wenn die Registrierung für das letzte entsprechende Freeroll beendet wurde.
  30. Sie können nur Loyalty-Turnier-Tickets für Events, die auf Ihr Loyalty Level (oder niedriger) zutreffen, erwerben. Details finden Sie auf der Loyalty-Turniere-Seite.
  31. Bronze-Loyalty-Turniere finden täglich um 19:00 Uhr GMT statt, Silber-Loyalty-Turniere finden jeden Samstag um 19:30 Uhr GMT statt und Mega-Loyalty-Turniere finden um 20:00 Uhr GMT am letzten Samstag eines jeden Monats statt.
  32. €1k Winter Loyalty Boost #1-Turniere finden täglich um 16:00 Uhr GMT vom 4. Dezember bis zum 31. Dezember 2017 statt. €1k Winter Loyalty Boost #2-Turniere finden täglich um 20:00 Uhr GMT vom 4. Dezember bis zum 31. Dezember 2017 statt. Diese Turniere sind All-In Shootouts und sind für Einzelanmeldungen.
  33. Alle Turniere sind No Limit Hold’em und haben eine Beschränkung der Mindest- und Höchstteilnehmerzahl, wie in der jeweiligen Turnier-Lobby angegeben. Freerolls können gestrichen werden, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird. Wenn die Höchstteilnehmerzahl erreicht wurde, können keine weiteren Anmeldungen vorgenommen werden.
  34. Turnier-Tickets, die in Loyalty-Turnieren erhalten wurden, können zum Zugang relevanter Turniere mit entsprechendem Buy-In genutzt werden und verfallen, falls ungenutzt, 60 Tage nach ihrer Gutschrift.
  35. Sollten Sie innerhalb von 3 Monaten kein Rake oder keine Turniergebühr zahlen, verfällt Ihr gesamtes bet365-Münzguthaben.
  36. Unabhängig von Ihrer Aktivität verfallen ungenutzte bet365-Münzen 12 Monate nach ihrer Gutschrift.
  37. Alle angebotenen Preise/Bonusbeträge werden anhand der aktuellen Währungsmultiplikationstabelle berechnet, die nach alleinigem Ermessen von bet365 festgelegt wurde.
  38. Beim Verstoß gegen eine Bedingung des Angebots/der Werbeaktion oder dem Verdacht, dass ein Kunde oder eine Kundengruppe eine Reihe von Wetten platziert, die aufgrund eines Einzahlungsbonus, verbesserten Gewinnauszahlungen, Gratiswetten, risikofreien Wetten oder eines anderen Werbeangebots, unabhängig vom Wettausgang, einen Gewinn für den Kunden als Einzelnen oder als Teil einer Gruppe garantieren, behält sich bet365 das Recht vor, den Bonus solcher Angebote zurückzufordern und nach unserem absoluten Ermessen Wetten zu den korrekten Quoten abzurechnen oder Gratiswetten und risikofreie Wetten sowie mit dem Einzahlungsbonus platzierte Wetten zu stornieren. Zusätzlich behält bet365 sich das Recht vor, dem Kunden eine Bearbeitungsgebühr zur Deckung der Kosten zu berechnen, die den Wert des Einzahlungsbonus, der Gratiswette, der risikofreien Wette oder der zusätzlichen Gewinnauszahlung erreichen kann. Weiterhin behalten wir uns das Recht vor, von Kunden ausreichende Unterlagen anzufordern, um uns nach unserem absoluten Ermessen von der Identität des Kunden zu überzeugen, bevor wir seinem Konto Bonusbeträge, Gratiswetten, risikofreie Wetten oder andere Angebote gutschreiben.
  39. Alle bet365-Angebote gelten für Freizeitspieler. bet365 behält sich das Recht vor, die Teilnahme von Kunden an der gesamten/einem Teil der Werbeaktion nach eigenem Ermessen einzuschränken.
  40. Alle Kundenangebote sind auf eine(n) Person, Familie, Haushalt, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, gleiche Kontonummer einer Zahlungsmethode (z. B. Debit-/Kreditkarte, NETeller, etc.) sowie gemeinsam genutzten Computer (z.B. öffentliche Bibliothek oder Arbeitsplatz) beschränkt. Wir behalten uns das Recht vor, im freien und alleinigen Ermessen Kunden oder Kundengruppen bestimmte oder alle Angebote vorzuenthalten. Angebote gelten nur für Kunden, die bei bet365 eine Einzahlung mit echtem Geld vorgenommen haben.
  41. bet365 behält sich das Recht vor, Werbeaktionen nach eigenem Ermessen abzuändern, zu beenden, zurückzufordern oder zu verweigern.
  42. bet365 behält sich das Recht vor, Namen, Spitznamen, Alias und/oder das Land des Wohnsitzes von Turniersiegern, Empfängern jeglicher Werbeaktions-Bonusprämien und Gewinnern ansteigender Jackpots bekanntzugeben, falls dies aus rechtlichen oder regulatorischen Gründen erforderlich sein sollte.
  43. Angestellte, Vertreter und Direktoren von bet365, seiner PR oder anderweitigen Agenturen, Lizenznehmer und Lizenzgeber, Serviceunternehmen sowie jeglicher anderer zugehöriger oder angeschlossener Firmen sind nicht zur Teilnahme berechtigt. Dies gilt auch für die unmittelbaren Familien der oben genannten Personen.
  44. bet365 behält sich das Recht vor, Zahlungen an Spieler zu verweigern, bei denen geheime Absprache (Kollusion) oder sog. Soft-Playing festgestellt wurde. Spieler, deren Konto gesperrt oder die aus irgendeinem Grund vom Poker-Room ausgeschlossen wurden, werden von dieser Aktion in jeglicher Hinsicht entfernt.
Durch das Aufrufen, weitere Nutzen und Browsen auf dieser Webseite erklären Kunden ihr Einverständnis mit der Verwendung bestimmter Browser-Cookies zur Verbesserung des Angebots. bet365 verwendet Cookies ausschließlich zur Verbesserung des Angebots. Es werden keine Cookies verwendet, die in die Privatsphäre des Kunden eingreifen würden. Nähere Informationen zur Verwendung von Cookies bzw. zur möglichen Blockierung und zum Umgang mit selbigen finden sich in den Richtlinien zu Cookies.
Eingetragener Firmensitz Hillside (Gaming) LP (Eintragungsnummer 120), Unit 1.1, First Floor, Waterport Place, 2 Europort Avenue, Gibraltar.
Hillside (Gaming) LP wird von der Regierung von Gibraltar lizenziert und vom Gibraltar Gambling Commissioner (RGL-Nummer 077) reguliert.
© 2001-2017 bet365. Alle Rechte vorbehalten.

Hide

Welcome to the Poker at bet365 Loyalty Club!

  • The bet365 Loyalty Club makes it easy to earn rewards when playing the games you love.
  • Play on our tables to collect Status Points; get the required amount of Status Points to complete Loyalty Steps and you will be rewarded with bet365 Coins. By moving through our Loyalty Steps you will get closer to the next Loyalty Level.
  • Treat yourself in our Store to Tournament Tickets, Cash Game Tickets and Bonus Euros using your bet365 Coins!
Collect Status Points to complete Loyalty Steps and with each completed Loyalty Step you will earn bet365 Coins. Each completed Loyalty Step takes you closer to progressing to the next Loyalty Level where the number of bet365 Coins you earn increases. There are several levels to complete, so how far will you go?
No matter which table you sit at, play your choice of poker game to complete Loyalty Steps and watch your bet365 Coin balance grow. Loyalty Steps can award a different amount of bet365 Coins, for more information please click here.
Take on a wide range of exciting missions to get even more bet365 Coins added to your account.
The Store is packed with a variety of instant rewards to use on your favourite games. Earn enough coins, and these rewards could be yours.
Take your seat in our exciting Loyalty Club tournaments, with plenty of prizes being given away every month!

Significant Terms

  • All bet365 players are automatically members of the Loyalty Club.
  • In order to accumulate Status Points, you must fulfil either of the following criteria playing real money poker: contribute chips to any pot from which rake is taken on a cash table; pay a fee for entering any Tournament or Sit & Go.
  • Collect Status Points in order to complete Loyalty Steps. Each completed Loyalty Step awards bet365 Coins which can be used in the Store.
  • Status Points are accumulated at a rate of 10 for every €1 or £1 of attributed rake or tournament fees.
  • All new players start at Bronze level. Silver, Gold, Platinum and Diamond Loyalty Levels have qualifying periods which are made up of calendar months. For details, see Full Terms and Conditions.
  • In order for play to contribute towards Loyalty Mission completion, you must press the relevant Start button, located in the Missions section, within the relevant qualifying period. All other Loyalty Missions become unavailable until your mission has been completed or the qualifying period ends.
  • Tournament Tickets can be used to enter any Tournament of the relevant type with the corresponding buy-in amount.
  • Cash Game Tickets can only be used on real money cash tables which contain the word ‘Premium’ in the table name.
  • Tournament Tickets, Bonus Euros and Cash Game Tickets expire 30 days after being credited. Loyalty Boost Tournament Tickets expire when registration for the final relevant freeroll closes.
  • Bronze Loyalty Tournaments take place at 19:00 GMT daily, Silver Loyalty Tournaments take place at 19:30 GMT every Saturday and Mega Loyalty Tournaments take place at 20:00 GMT on the last Saturday of each month. Tickets can be used to enter any tournament of the relevant type with the corresponding buy-in amount, if unused, they expire 60 days after being credited.
  • €1,000 Loyalty Boost - Hearts tournaments take place at 19:00 GMT daily from 28th August 2017 until 1st October 2017. €10,000 Loyalty Boost - Hearts tournaments take place weekly at 20:00 GMT on 3rd, 10th, 17th, 24th September 2017 and 1st October 2017. These tournaments are All-In Shootouts.
  • Should you pay no rake or tournament fees for a period of three months, your entire bet365 Coin balance is forfeited. Regardless of your activity, all unused bet365 Coins will expire 12 months after being credited.
Full Terms and Conditions

  1. All bet365 players are automatically members of the Loyalty Club.
  2. In order to accumulate Status Points, you must fulfil either of the following criteria playing real money poker: contribute chips to any pot from which rake is taken on a cash table; pay a fee for entering any Tournament or Sit & Go.
  3. Status Points are accumulated at a rate of 10 for every €1 or £1 of attributed rake or tournament fees.
  4. In order to complete an individual Loyalty Step, you must accumulate the required amount of Status Points specified within the Poker software.
  5. Loyalty Club has relevant qualifying periods which are made up of calendar months. All new players start on Bronze Loyalty Level. To qualify for Silver, Gold or Platinum Loyalty Levels, you must meet the required amount of Status Points within one calendar month. In order to qualify for Diamond Loyalty Level, you must meet the required amount of Status Points within a calendar quarter. These run from January – March, April – June, July – September and October – December.
  6. At the end of each calendar month, your Status Points are counted and then based on the number of points you accrue, you will be placed within the relevant Loyalty Level.
  7. If you attain the required Status Points to move up a Loyalty Level before the current qualifying period has finished, you will begin completing your new Loyalty Level for the remainder of that qualifying period.
  8. In order for play to contribute towards Loyalty Mission completion, you must press the relevant Start button, located in the Missions section, within the relevant qualifying period.
  9. In order to qualify for a reward you must complete the relevant mission within the relevant qualifying period. Details of available rewards, corresponding missions and qualifying periods are stated in the Poker software.
  10. Upon pressing Start on your chosen mission, all other missions become unavailable until your mission has been completed or the relevant qualifying period ends.
  11. Hands played on Tournaments and cash tables with two seats only are excluded from completion of relevant missions.
  12. For the purpose of mission completion, cash table hands are attributed to the qualifying period in which the pot is awarded.
  13. For the purpose of mission completion, you are deemed to have won a cash table hand if you are awarded any portion of the pot.
  14. For the purpose of mission completion, any cards specified for inclusion in your hand must be included in your hole cards.
  15. For the purpose of mission completion, Premium Tables are cash tables which contain the word ‘Premium’ in the table name.
  16. For the purpose of mission completion, Twister Sit & Gos, Premium Steps and Sit & Gos are attributed to the qualifying period within which the tournament started.
  17. For the purpose of mission completion, you are deemed to have seen the flop if your cards are live when the flop is dealt.
  18. bet365 Coins are automatically credited to your account following qualification.
  19. Each mission can only be completed once per relevant qualifying period.
  20. You may receive a maximum of one reward as a result of completing each task during the relevant qualifying period.
  21. bet365 Coins can only be spent within the Store; items will vary depending on your Loyalty Level.
  22. Cash Rewards can only be purchased by Platinum and Diamond Loyalty Levels. One bet365 Coin is equivalent to €0.01 in Cash Reward.
  23. Tournament Tickets purchased within the Store can be used to enter any tournament of the relevant type with the corresponding buy-in amount.
  24. Bonus Euros purchased within the Store are released in five equal instalments. In order to release them you must accumulate the required Status Points, as specified in the Tickets section, at a rate of 10 for every £1 or €1 paid in rake and/or tournament fees on real money poker.
  25. Cash Game Tickets purchased within the Store can only be used on real money cash tables which contain the word ‘Premium’ in the table name.
  26. In order to redeem a Cash Game Ticket, you must accumulate the number of Status Points stated in the Tickets section through play with the Cash Game Ticket. If the value of the Cash Game Ticket drops below the minimum value, as stated in the Tickets section, the Cash Game Ticket is automatically redeemed. Once redeemed, the current value of the Cash Game Ticket is added to your withdrawable balance on leaving the table.
  27. Status Points are accumulated at a rate of 10 for every £1 or €1 paid in rake.
  28. Winnings through play with a Cash Game Ticket are only added to your withdrawable balance if the value of the Cash Game Ticket exceeds its original value on leaving a table.
  29. Tournament Tickets, Bonus Euros and Cash Game Tickets expire 30 days after being credited. Loyalty Boost Tournament Tickets expire when registration for the final relevant freeroll closes.
  30. You can only purchase Loyalty Tournament Tickets for events applicable to your Loyalty Level or below. For full details, see Loyalty Tournaments page.
  31. Bronze Loyalty Tournaments take place at 19:00 GMT daily, Silver Loyalty Tournaments take place at 19:30 GMT every Saturday and Mega Loyalty Tournaments take place at 20:00 GMT on the last Saturday of each month.
  32. €1,000 Loyalty Boost - Hearts tournaments take place at 19:00 GMT daily from 28th August 2017 until 1st October 2017. €10,000 Loyalty Boost - Hearts tournaments take place weekly at 20:00 GMT on 3rd, 10th, 17th, 24th September 2017 and 1st October 2017. These tournaments are All-In Shootouts.
  33. Each Loyalty Boost tournament is multi-entry and can be entered twice by each player.
  34. All tournaments are No Limit Hold’em and have a restriction on the minimum and maximum number of entrants, as stated in the relevant tournament lobby. Freerolls are subject to cancellation if the minimum number is not met. If the maximum number is met, no further registration is possible.
  35. Tournament Tickets obtained in Loyalty Tournaments can be used to enter any tournament of the relevant type with the corresponding buy-in amount, if unused, they will expire 60 days after being credited.
  36. Should you pay no rake or tournament fees for a period of three months, your entire bet365 Coin balance is forfeited.
  37. Regardless of your activity, all unused bet365 Coins will expire 12 months after being credited.
  38. Any prize/bonus amounts offered will be calculated using the current currency multiplier table as determined at the sole discretion of bet365.
  39. Where any term of the offer or promotion is breached or there is any evidence of a series of bets placed by a customer or group of customers, which due to a deposit bonus, enhanced payments, free bets, risk free bets or any other promotional offer results in guaranteed customer profits irrespective of the outcome, whether individually or as part of a group, bet365 reserves the right to reclaim the bonus element of such offers and in their absolute discretion either settle bets at the correct odds, void the free and risk free bets or void any bet funded by the deposit bonus. In addition bet365 reserve the right to levy an administration charge on the customer up to the value of the deposit bonus, free bet, risk free bet or additional payment to cover administrative costs. We further reserve the right to ask any customer to provide sufficient documentation for us to be satisfied in our absolute discretion as to the customer's identity prior to us crediting any bonus, free bet, risk free bet or offer to their account.
  40. All bet365 offers are intended for recreational players and bet365 may in its sole discretion limit the eligibility of customers to participate in all or part of any promotion.
  41. All customer offers are limited to one per person, family, household address, email address, telephone number, same payment account number (e.g. debit or credit card, NETeller etc), and shared computer, e.g. public library or workplace. We reserve the right to withdraw the availability of any offer or all offers to any customer or group of customers at any time and at our sole and absolute discretion. Offers only apply to customers who have made an actual/real money deposit with bet365.
  42. bet365 reserves the right to amend, cancel, reclaim or refuse any promotion at its own discretion.
  43. bet365 reserves the right to use names, nicknames, alias, county and/or country of residence in any announcements about tournament results, recipients of any promotional bonus and Progressive Jackpot winners.
  44. Employees, officers and directors of bet365, its promotional or other agencies, licensees and licensors, service providers and any other associated or affiliated companies shall not be eligible for the promotion. The same terms shall apply to the direct families of such persons.
  45. bet365 reserves the right to refuse payment to any player who is found colluding or soft playing. In addition, where a player's account is frozen or they are excluded from the poker room for whatever reason, the player will be removed from all aspects of this promotion.
By accessing, continuing to use or navigating throughout this site you accept that we will use certain browser cookies to improve your customer experience with us. bet365 only uses cookies which will improve your experience with us and will not interfere with your privacy. Please refer to our Cookies Policy for further information on our use of cookies and how you can disable or manage their use should you wish.
Registered Office Hillside (Gaming) LP (registration number 120), Unit 1.1, First Floor, Waterport Place, 2 Europort Avenue, Gibraltar.
Hillside (Gaming) LP is licensed by the Government of Gibraltar and regulated by the Gibraltar Gambling Commissioner (RGL number 077).
© 2001-2017 bet365. All rights reserved.